TW-Holzplan

Videoproduktion für TW Holzplan: Imagevideo, Recruitingvideo und Story-Videos

Als professionelle Videoproduktion sind wir stolz darauf, für TW Holzplan ein beeindruckendes Imagevideo, ein Recruitingvideo und Story-Videos produziert zu haben. Unser Know-how in 2D-Animationen, 3D-Animationen und CGI haben wir dabei voll eingesetzt. Auch die Sprecherstimme wurde von uns aufgenommen und der Schnitt wurde von unserem talentierten Team durchgeführt.

Der Ablauf unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit TW Holzplan

TW Holzplan hat uns über das Internet gefunden und uns eine Anfrage für ein Image-Video geschickt. Nach einem kurzen Telefonat haben wir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbart. In diesem Gespräch hat uns das Team von TW-Holzplan das Konzept für das Video mitgeteilt. Am nächsten Tag haben wir das Angebot für die Videoproduktion an das Unternehmen gesendet, das zugesagt hat. Daraufhin haben wir mit der Vorbereitung des Skripts begonnen, was etwa fünf Tage gedauert hat. Der Chef von TW-Holzplan hat das Skript bestätigt und wir haben gemeinsam den Dreh koordiniert.

Am Drehtag selbst haben wir morgens um 10:00 Uhr begonnen und bis 18:00 Uhr gedreht. Dabei haben wir im Büro von TW-Holzplan sowie bei befreundeten Unternehmen gedreht. Nach dem Drehtag ging es direkt in die Postproduktion, in der das Video fertig geschnitten und bearbeitet wurde. Wir haben den Downloadlink zum fertigen Video an Thomas Wesseling von TW-Holzplan gesendet. Dieser hat uns direkt danach angerufen und war sehr begeistert. Vom Erstgespräch bis zum fertigen Video hat es etwa drei Wochen gedauert.

Unser Prozess war eng und partnerschaftlich mit TW-Holzplan abgestimmt. Wir haben regelmäßig mit dem Team kommuniziert und sicherstellen können, dass das fertige Produkt ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben unsere Expertise und modernste Technologie eingesetzt, um ein hochwertiges Video zu produzieren, das die Marke TW-Holzplan optimal präsentiert. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihre Visionen umsetzen und ein erstklassiges Produkt liefern.

Recruiting : Wie unser Video die Aufmerksamkeit potenzieller Bewerber auf sich zieht

Das Imagevideo veranschaulicht die Kunstfertigkeit und Handwerkskunst, die TW Holzplan auszeichnet. In unserem Recruitingvideo haben wir uns darauf konzentriert, die menschliche Seite des Teams zu präsentieren und Einblicke in die Atmosphäre bei TW Holzplan zu geben. Dabei lag unser Fokus darauf, den Charakter des Teams authentisch und ansprechend zu zeigen. und die Zuschauer dazu eingeladen, Teil dieses Teams zu werde.

Videoproduktion haben wir unser Ziel erreicht, die Marke TW Holzplan optimal zu präsentieren und die Zuschauer zu beeindrucken. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein.

TW-Holzplan - Ihr Partner für innovative Holzbauten

TW-Holzplan ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Planung und Umsetzung von Holzbauten spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet innovative und nachhaltige Lösungen für verschiedene Branchen, wie zum Beispiel den Wohnungsbau, die Landwirtschaft oder den Gewerbebau. TW-Holzplan zeichnet sich durch Expertise und langjährige Erfahrung in der Holzverarbeitung aus und setzt auf modernste Technologien und Materialien. Dank eines dynamischen und engagierten Teams ist das Unternehmen in der Lage, individuelle Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen.